Die Kanzlei und ihre Aktivitäten
Rund 100 Berufsträger – Patentanwälte, Rechtsanwälte sowie graduierte Ingenieure und Naturwissenschaftler, die eine Ausbildung zum Patentanwalt absolvieren – sind derzeit bei Hoffmann · Eitle tätig. Vorrangiges Ziel unserer auf den Schutz des geistigen Eigentums fokussierten Kanzlei ist, durch qualitativ hochwertige Arbeit und persönliche Beratung unseren Mandanten den bestmöglichen Service zu bieten.
Unsere Mandantschaft aus einer Vielzahl von Firmen, die zum großen Teil schon sehr lange durch Hoffmann · Eitle vertreten werden, erwartet ein sehr differenziertes Beratungsangebot.
Für global agierende Unternehmen aus dem In- und Ausland wird die Kanzlei vor allem im Anmeldeverfahren beim Europäischen Patentamt bzw. bei den nationalen Ämtern in Deutschland oder Großbritannien tätig. Gutachten zur Rechtsbeständigkeit sowie zur Verletzung von Schutzrechten gehören gleichermaßen zu den üblichen Dienstleistungen.
Des weiteren ist Hoffmann · Eitle an vielen nationalen und internationalen Verletzungsstreitigkeiten federführend beteiligt.
Auch im Markenbereich übt Hoffmann · Eitle eine umfangreiche Recherchen-, Anmelde-, Gutachten- und Prozesstätigkeit bis hin zum Europäischen Gerichtshof aus.
Durch unsere zwei Standorte in München und London sind wir in der Lage, Mandanten für die beiden wichtigsten europäischen Rechtssysteme gleichermaßen kompetent zu beraten.
Die Londoner Partner von Hoffmann · Eitle.
Aktuelles
12.08.10 – Hoffmann · Eitle gratuliert neuen European Patent Attorneys – München, im August 2010 – ...
mehr
11.08.10 – Markenschutz – Allein die Eintragung zählt – Nicht anzumelden ist im Markenrecht doppelt ...
mehr
23.07.10 – Umzug unseres Londoner Büros – Aufgrund kontinuierlichen Wachstums zieht unser London Office ...
mehr
14.07.10 – Über Geschmack lässt sich streiten – ohne Geschmacksmuster nicht – Bei nahezu jedem Produkt ...
mehr








