HOFFMANN EITLE Deutsch

Diese Seite ist nicht auf Deutsch verfügbar. Hier gelangen Sie zur deutschen Homepage.

This page isn’t available in English. Here, you’ll get to the English homepage.

このページには日本語版がございません。

Esta página no está disponible en español - Aquí podrá acceder a la página web en español.

Questa pagina non è disponibile in italiano. Qui si accede alla homepage in italiano.

Cette page n’est pas disponible en français. Ce lien vous conduira à la page d'accueil en français.

해당 페이지는 한국어가 지원되지 않습니다. 이 곳을 클릭하시면 한국어 버전 홈페이지로 이동하게 됩니다.

arbeiten-bei-hoffmann-eilte

Wir wissen, was wir tun

HOFFMANN EITLE ist eine der größten und erfolgreichsten Kanzleien auf dem Gebiet des gewerblichen Rechtsschutzes und hat knapp 400 Mitarbeiter an sechs Standorten in Deutschland und in Europa. Bereits mehrmals haben wir den renommierten “Firm of the Year” Award von Managing IP erhalten - und stellen einigen der prominentesten Marken weltweit unseren Rechtsschutz zur Verfügung.

Wachsen Sie mit uns

Langjährige, durchgängige Erfolge auf dem Gebiet des Patentrechts haben uns ein organisches Wachstum ermöglicht, auf dem wir immer weiter aufbauen. Deswegen suchen wir nach erfahrenen Rechts- und Patentanwälten und nach Studienabsolventen, die sich gerne in die spannende Arbeit unseres internationalen Teams einbringen und von unseren vielfältigen Karrierechancen profitieren wollen.

Das Miteinander bei HOFFMANN EITLE

Zwei Dinge sind uns für unsere Kolleginnen und Kollegen unerlässlich: Einerseits gibt es in unserer Kanzlei optimale, individuelle Aufstiegschancen. Andererseits sorgen wir für ein angenehmes Arbeitsklima, in dem sich jeder wohl fühlen kann. Deswegen sind für uns Training-on-the-job und die offenen Türen unserer erfahrenen Kollegen eine Selbstverständlichkeit. Sie sollen sowohl persönlich als auch beruflich das beste für sich aus unserer Zusammenarbeit herausziehen können.

Unsere Stellenangebote